Unser Ingenieurbüro wurde im März 2017 durch den TÜV Rheinland mit dem renommierten QualitätsZertifikat "Planer am Bau" ausgezeichnet. Dieses Zertifikat ist ein von öffentlichen Auftraggebern anerkanntes QualitätsMangament-System und wird regelmäßig durch die Experten des TÜV Rheinland überprüft.

Es ist ein Meilenstein für unser Unternehmen und eine Garantie für die professionelle Arbeit und Qualität für unsere Kunden.

Die Zertifizierung erfolgt nach einem QualitätsStandard, den die Bauconsulter Dr.-Ing. Knut Marhold und Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng gemeinsam mit Architektur- und Ingenieurbüros sowie dem TÜV Rheinland entwickelt haben.

In dem selbst gefertigten QualitäsManagement-Handbuch werden bewertbare Vorgabe und Ziele definiert, welche u. a. die Qualität der Arbeit, die Arbeitsabläufe, die Ablage und Sicherung von Daten, die Befugnisse und Kommunikation, die Erreichbarkeit des Teams und viele andere Aspekte verbindlich regeln und so die Kundenzufriedenheit sicherstellen sollen.

Auch mit den Schlagworten wie Leistungsstärke, Termintreue, Kostensicherheit, nachhaltiges Bauen, unternehmerisches Denken und Handeln, wollen wir uns gerne den Anforderungen von Auftraggebern stellen.

Und zwar heute und auch in Zukunft. Denn das jährliche Audit verpflichtet uns, dass wir uns einem ständigen Verbesserungsprozess unterziehen.